Neuer Blog

In diesem Reisebilder.blog habe ich schon längere Zeit nichts veröffentlicht, da mir das Format nicht wirklich gut gefiel. Für einen Blog waren mir die Artikel zu umfangreich.

Jetzt habe ich eine neue Seite entwickelt und poste dort kürzere Beiträge mit dem Schwerpunkt auf Fotografie, begleitet von erklärenden Texten. Der neue Blog ist zu finden unter:

Stadterkundung.com

Ich möchte Euch einladen, die neue Seite zu besuchen und wenn Ihr mögt, Euch als Follower einzutragen.

Meine Seite Reisebilder.blog werde ich demnächst ganz einstellen.

Ich danke Euch für das Interesse und hoffe, Euch auf der neuen Seite zu sehen —
Matthias

Advertisements

Veröffentlicht von

Matthias Haun

Nach meinem Kunststudium mit dem Schwerpunkt Freie Malerei begann ich vor zwanzig Jahren, mich intensiv mit Fotografie zu beschäftigen. Ich beteiligte mich an Ausstellungen, arbeitete an Aufträgen und gestaltete Bildbände (s. meine Website: www.matthiashaun.de). Für die textliche Ergänzung besuchte ich Kurse für Kreatives Schreiben, Lehrgänge zum Journalismus und Fortbildungen an der Bundesakademie für kulturelle Bildung. Der Blog ist für mich jetzt eine gute Möglichkeit, die Kombination von Fotografie und Text zu veröffentlichen. Website: www.reisebilder.blog Mail: kontakt@matthiashaun.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s